Beitrag gelöscht?

Diskutiere Beitrag gelöscht? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ist es möglich, dass mein Beitrag "Etwas zum Lachen oder wütend sein" gelöscht wurde? Schade, dass man nicht mal ein Späßchen machen darf...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

ist es möglich, dass mein Beitrag "Etwas zum Lachen oder wütend sein" gelöscht wurde? Schade, dass man nicht mal ein Späßchen machen darf. Vielleicht wäre er nicht gelöscht worden, wenn Dolmar und Stihl in dem Bild vertauscht gewesen wären, wer weiß ... Aber jedem das Seine. Vielleicht werde ich mich in Zukunft auf Foren konzentrieren, wo Humor erlaubt und erwünscht ist.

In diesem Sinne
Gruß Martin
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Der Beitrag wurde nicht gelöscht sondern verschoben.
Etwas Spaß ist immer erlaubt aber nicht wenn fremde Firmen damit über den Tisch gezogen und verunglimpft werden, auch umgekehrt. Wir wollen hier fair bleiben gegenüber jedem Hersteller, besonders wenn er hier in Deutschland große Anstrengungen unternimmt, Arbeitsplätze zu sichern. Schüler können das scheinbar nicht so empfinden.
Moderator
 
T

traktorist2222

Threadstarter
Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo Reinhold,

lies mal bitte, was ich gerade unter meinen verschobenen Thread geschrieben habe. Ich hoffe, damit ist die Sache geklärt.
 
Thema: Beitrag gelöscht?

Ähnliche Themen

Edelstahl Beize

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Laminat: Profile und Sockelleisten - brauche Hilfe

Bosch Bohr- und Meißelhammer GBH 2-28 DV (0 611 267 101)

Workzone Winkelschleifer WAG 125/1150

Oben