Bei Aldi wird diese Woche renoviert

Diskutiere Bei Aldi wird diese Woche renoviert im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auch in dieser Woche hat Aldi wieder Angebote für Heimwerker im Programm. Schwerpunkt sind Artikel rund ums Renovieren: Tapetenkleister...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Auch in dieser Woche hat Aldi wieder Angebote für Heimwerker im Programm. Schwerpunkt sind Artikel rund ums Renovieren: Tapetenkleister, Wandfarben. Lacke und ein fünfteiliges Malerset (= 5 Pinsel) für 3,99 Euro. Ob das diesmal wirklich Chinaborsten sind?
 
Na wenn dei doch in China gefertigt werden! :P
Ich finde es hat doch etwas Rustikales wenn Du Heizkörper oder Fensterrahmen streichst und sich am Ende mehr Borsten auf dem auf den lackierten Gegenständen befinden als noch am Pinsel.
Und mal ganz braucht ein Heizkörper nicht auch weniger Energie wenn er sich in Chinaborsten hüllt ? :idea:
 
Hallo,
dazu kommt bei uns noch die Unart das viele Leute nach getaner Arbeit alles mit dem Werkzeug wegwerfen, ich kaufe mir lieber gute Pinsel und wasche sie wieder aus.
Gruß
Alfred
 
Hallo,

die Lacke und Farben vom Aldi sind eigentlich ganz OK.
Letztes Jahr habe ich dort den Weißlack und eine 3in1 Rostschutzfarbe ( gab's auch bei Norma ) gekauft. Ihren Zweck erfüllen diese Lacke problemlos und lassen sich auch gut verarbeiten.
Und warum keine Billigpinsel verwenden? Ich hatte damit eigentlich auch noch nie Probleme, für ganz feine Arbeiten nehm ich natürlich auch nen besseren Pinsel, aber um einen Gartenzaum zu streichen, etc reicht der Chinapinsel.
Reinigen geht am besten mit normalem Benzin von der Tankstelle und hinterher mit Spülmittelwasser auswaschen.
Is billig und die Pinsel bleiben lange verwendbar.

Gruß Joggi
 
Thema: Bei Aldi wird diese Woche renoviert

Neueste Themen

Zurück
Oben