Bedingungsanleitung für "Einhell HT 2000 F" gesuch

Diskutiere Bedingungsanleitung für "Einhell HT 2000 F" gesuch im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen! Wie im Titel angegeben suche ich die Bedingungsanleitung für den...
Y

you511

Guest
Hallo Zusammen bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen!

Wie im Titel angegeben suche ich die Bedingungsanleitung für den Hochdruckreiniger, habe mich auch schon selbst auf die Suche gemacht, doch leider kenne ich mich nicht sehr gut mit technischen Geräten dieser Art aus!

Vielleicht hat jemand zufällig den gleichen!

Es geht mir Hauptsächlich darum die dosierung für Reinigungsmittel wie ich das einstelle damit da was mit rauskommt, da es nicht funktioniert hat!

Schöne Ostern an alle!
 
hallo

die hochdruckreiniger die ich bisher hatte musten, sollte
reinigungs- oder desinfektionsmittel ausgebracht werden,
mit niederigem druck betrieben werden. bei hohem druck
funktionierte das nicht.
in professionellen einweichanlage benutzt man für diesen
zweck teilweise auch umgebaute gartenberegner.

mfg hainbuche

wie war das bei hochdruckreinigern : nach sauber kommt
farbe ab und dann ? javascript:emoticon(':D')
 
Thema: Bedingungsanleitung für "Einhell HT 2000 F" gesuch
Zurück
Oben