Bedienungsanleitungen gesucht, Dolmar 104, Stihl 020AV

Diskutiere Bedienungsanleitungen gesucht, Dolmar 104, Stihl 020AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir jetzt meine beiden Benzin-Sägen wieder hergerichtet. Der Vollständigkeit halber bin ich aber nun auf der Suche nach...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt meine beiden Benzin-Sägen wieder hergerichtet. Der Vollständigkeit halber bin ich aber nun auf der Suche nach den dazugehörigen Bedienungsanleitungen. Hat jemand von euch zufällig sowas, vielleicht sogar als PDF? Wäre echt super!

Gruß, Martin
 
hallo,

die bedienungsanleitung der 104 haben wir seit einigen tagen in unserem download-bereich.

(dank hierfür an den dolmar-sammler, der uns diese anleitung zur verfügung gestellt hat).

die anleitung zur stihl-maschine erhalten sie im normalfall kostenlos direkt von stihl, allerdings in papierform.
 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort und für Ihren tollen Service!
Auch einen herzlichen Dank an dolmar-sammler!
 
Thema: Bedienungsanleitungen gesucht, Dolmar 104, Stihl 020AV

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Labello1501
L
L
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Labello1501
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1.514
lanzbulldogx
L
Zurück
Oben