Bedienungsanleitung zu Fein ASb 53-1 gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung zu Fein ASb 53-1 gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nachdem ich den o. a. Fein Schlagschrauber für 35 EUR ergattern konnte, wäre ich an einer Bedienungsanleitung oder anderen...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
79
Ort
Hochrhein
Hallo zusammen,

nachdem ich den o. a. Fein Schlagschrauber für 35 EUR ergattern konnte, wäre ich an einer Bedienungsanleitung oder anderen technischen Unterlagen zur Vervollständigung des Neuerwerbs sehr interessiert. Falls jemand etwas in der Richtung haben sollte, bitte melden :)

Mail-Adresse gerne per Unterhaltung!

Schöne Grüße
Martin
 
Die Anleitung für 53-2 hatte ich schon gefunden, die Leistungsdaten sind jedoch deutlich abweichend.
 
Beim Hersteller direkt nachfragen ist keine Option ?!
 
Und wieder frage ich mich wieso man so nen ollen Schrott kauft. Da mag zwar Fein drauf stehen und das Ding auch in 100 Jahren noch funktionieren, aber das Teil entspricht einfach mehr 0 den heutigen Erkenntnissen und Anforderungen in Sachen Ergonomie, Arbeitsschutz, etc. etc. etc.
 
Der 53-2, den ich habe ist immer noch Stärker als ein 400er Metabo, und die Ergonomie ist so schlimm nicht. Im stationären Betrieb durchaus einsetzbar.
Kannst Du gerne anschauen, bist ja nicht weit weg.
Ist seit ende letzten Jahres ersetzt durch einen 800er Metabo aus China... weil ich in 4 Metern Höhe nicht auch noch ein Kabel schleppen wollte.
 
Und der Service ist auch top: Einen Tag nach meiner Anfrage war die BDA mit Ersatzteilliste da - ein FEINer Zug!
 
Thema: Bedienungsanleitung zu Fein ASb 53-1 gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.136
Matthimk
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.514
Labello1501
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben