Bedienungsanleitung Solo 616

Diskutiere Bedienungsanleitung Solo 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine gebrauchte Solo-Kettensäge, Typ 616 gekauft,. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Nicht so schlimm - dachte ich mir...
D

dj

Guest
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Solo-Kettensäge, Typ 616 gekauft,. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Nicht so schlimm - dachte ich mir, schließlich habe ich schon etliche Male eine Kettensäge benutzt und nie Probleme behabt.
Zu allem Überfluss springt das Ding jetzt nicht mehr an. Auf der Solo-Homepage fand ich den ausgesprochen nützlichen Hinweis: ...Starten Sie die Motorsäge wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ... (ha ha)
Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung aus der Patsche helfen? Der Teil über das Starten würde mir reichen.
Am Besten wäre einscannen und mailen.

Gruß - dj
 
Thema: Bedienungsanleitung Solo 616

Ähnliche Themen

Zurück
Oben