Bedienungsanleitung Murray Sentinel 40372

Diskutiere Bedienungsanleitung Murray Sentinel 40372 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Murray Sentinel 40372. Explosionszeichnungen und Teilehändler findet man recht schnell im Netz. Bei...
C

chrisC

Registriert
27.06.2007
Beiträge
16
Ort
Krefeld
Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Murray Sentinel 40372.
Explosionszeichnungen und Teilehändler findet man recht schnell im Netz.
Bei der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden.

Gruss
chris
 
Eher so eine Betriebsanleitung, in der bspw. steht wie viel Öl in den Motor kommt, etc.
Für aktuelle Modelle habe ich diese auf der Murray Seite gefunden, für ältere leider nicht.
Eine Antwort habe ich vom Support dort leider nicht erhalten, was mich auf Grund der (Vor)Weihnachtszeit aber nicht direkt wundert.
 
Danke für die Antwort.
Werde mich dort nachher mal genauer umsehen.
 
Thema: Bedienungsanleitung Murray Sentinel 40372

Ähnliche Themen

Zurück
Oben