Bedienungsanleitung Metabo UHE 22

Diskutiere Bedienungsanleitung Metabo UHE 22 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich an eine Bedienungsanleitung für die Metabo UHE 22 käme. Vielen Danke für...
B

bobbel

Registriert
29.10.2004
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich an eine Bedienungsanleitung für die Metabo UHE 22 käme.
Vielen Danke für Tipps.
Bobbel
 
Hallo!

wende dich doch einfach mal an Metabo(click!) selbst, ich denke da wird dir umfassend geholfen!

Was magst du denn speziell wissen? Ich denke wir können dir hier und da auch ohne Waschzettel weiterhelfen:)
 
Danke für den Hinweis. Habe eben dort angefragt. Ich habe die Maschine gebraucht ohne Anleitung erhalten, habe daher keine speziellen Fragen. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
Bobbel
 
hallo bobbel,

ich habe mir letzte Woche die Metabo UHE 28 Multi zugelegt. Auf der Anleitung steht auch UHE 22 Multi. Ist das deine Maschine? Es sind mit Deckblatt neun DIN A5 Seiten. Könnte ich dir einscannen und zumailen, wenn du willst. Schreibe mir eine private Mail.

Gruß, Helle
 
Thema: Bedienungsanleitung Metabo UHE 22

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.152
jschausten
J
M
Antworten
5
Aufrufe
2.101
Matthimk
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Labello1501
L
Zurück
Oben