Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP

Diskutiere Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen alten Rasentraktor der Fa. Murray geschenkt bekommen.Möchte ihn wieder auf Vordermann bringen. Suche jetzt nach einer...
C

cabrio1234

Guest
Hallo,
ich habe einen alten Rasentraktor der Fa. Murray geschenkt bekommen.Möchte ihn wieder auf Vordermann bringen.

Suche jetzt nach einer Bedienungsanleitung oder sonstige Informationen zu diesem Mäher.
Auf dem Motor steht 5 HP und er hat ein externes Getriebe mit 3 Vorw.-und 1 Rückwärtsgang.Das ist leider alles was ich an Info habe.
 
Die Angaben sind leider etwas dürftig,
ich nehme an er hat den Motor hinten, welche Breite hat das Mähdeck.
Normalerweise befinden sich Gerätedaten unterm Sitz, am Rahmen oder im Bereich der Lenksäule.

bei Murray in etwa so: 40650 X 66

MfG. A. Haverkamp
 
Hi,der Motor ist hinten und das Mähwerk hat ca. 64 cm Durchmesser.Das Getriebe hat 3 Vorwärts und 1 Rückwärtsgang.
Vorne sind Kunststoffräder,hinten sind sie Luftbereift.Der Motor hat noch einen Blechtank.Zwischenzeitlich habe ich noch zwei Nummern gefunden.vielleich eine Hilfe?

Nr.80-2503X80 Manufacture 0022

Gruss Cabrio1234
 
Thema: Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben