Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP

Diskutiere Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen alten Rasentraktor der Fa. Murray geschenkt bekommen.Möchte ihn wieder auf Vordermann bringen. Suche jetzt nach einer...
C

cabrio1234

Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo,
ich habe einen alten Rasentraktor der Fa. Murray geschenkt bekommen.Möchte ihn wieder auf Vordermann bringen.

Suche jetzt nach einer Bedienungsanleitung oder sonstige Informationen zu diesem Mäher.
Auf dem Motor steht 5 HP und er hat ein externes Getriebe mit 3 Vorw.-und 1 Rückwärtsgang.Das ist leider alles was ich an Info habe.
 
D

Düsing GmbH

Registriert
03.03.2005
Beiträge
126
Ort
45899 Gelsenkirchen
Die Angaben sind leider etwas dürftig,
ich nehme an er hat den Motor hinten, welche Breite hat das Mähdeck.
Normalerweise befinden sich Gerätedaten unterm Sitz, am Rahmen oder im Bereich der Lenksäule.

bei Murray in etwa so: 40650 X 66

MfG. A. Haverkamp
 
C

cabrio1234

Threadstarter
Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Ort
NRW
Hi,der Motor ist hinten und das Mähwerk hat ca. 64 cm Durchmesser.Das Getriebe hat 3 Vorwärts und 1 Rückwärtsgang.
Vorne sind Kunststoffräder,hinten sind sie Luftbereift.Der Motor hat noch einen Blechtank.Zwischenzeitlich habe ich noch zwei Nummern gefunden.vielleich eine Hilfe?

Nr.80-2503X80 Manufacture 0022

Gruss Cabrio1234
 
Thema: Bedienungsanleitung für Rasentraktor Murray 5 HP

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Bedienungsanleitung Murray Sentinel 102

Eckregal fürs Wohnzimmer

Kaufberatung kleine (216er) Kappsäge für Metall und Holz

Suche Schaltplan und Funktionsplan für Heizkanone Kroll MAK40

Neueste Themen

Oben