Bedienungsanleitung für ILO Motor

Diskutiere Bedienungsanleitung für ILO Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leser des Forums! Suche eine Bedienungsanleitung für einen ILO Motor L152L 148ccm wegen umbau .Wer kann mir da helfen?Danke schon mal im...
D

dietmar.werner

Registriert
27.03.2004
Beiträge
10
Hallo Leser des Forums!
Suche eine Bedienungsanleitung für einen ILO Motor L152L 148ccm wegen umbau .Wer kann mir da helfen?Danke schon mal im vorraus.
 
Hallo Kollege in Sachen ILO-Motor.

Ich habe soeben Deine alte Suchanfrage bezügl. der Bedienungsanleitung für ILO 148ccm Motor gelesen und wollte hiermit anfragen, ob Du fündig geworden bist?
Wenn ja, kannst Du mir bitte die Menge des benötigten Getriebeöles benennen?
Meine Machine (Bj. 1962) verliert seit ca. 3 Wochen stark Getriebeöl am Ausgang des Schalthebels rechts (Vor- bzw. Rückwärtsgangwahl).
Ich möchte nun Getriebedichtmittel einfüllen und benötige für das Mischungsverhältnis (ca. 5%) die Menge des einzufüllenden G-öles.
Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar!
Herzliche Grüße aus Filsen am Rhein bei Koblenz
 
Thema: Bedienungsanleitung für ILO Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben