Bedienungsanleitung FIF Zeitschaltuhr Modell 39955

Diskutiere Bedienungsanleitung FIF Zeitschaltuhr Modell 39955 im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ích habe eine programmierbare Zeitschaltuhr von FIF. Leider fehlte von Anfang an die Bedienungsanleitung. Die Modellnummer steht auf der...
R

Ricarda

Guest
Ích habe eine programmierbare Zeitschaltuhr von FIF. Leider fehlte von Anfang an die Bedienungsanleitung. Die Modellnummer steht auf der Rückseite. Ich habe schon auf verschiedensten Wegen versucht, an die Anleitung heranzukommen. Leider ohne Erfolg. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
schick doch mal eine mail an ********** da wird man dir sicherlich korrekt weiterhelfen können!

gruß

jürgen B
 
Vielen Dank für den Tip. Ich werde es mal versuchen.

Ricarda
 
Ricarda hast du vielleicht bis heute doch die Bedienungsanleitung irgendwie bekommen?
Wenn ja, könntest Du bitte diese mir zuschicken auf diese E-mail Adresse
**********

Vielen Dank im voraus.
 
hallo

habe auch so eine Zeitschaltuhr Modell39955 und leider auch keine betriebsanleitung.

kann jemand die mir bitte zumailen???

wäre nett

gruß

hexchen
 
Hi,
auch ich hab nun ds Problem mit der Bedienungsanleitung für diese ZEITSCHALTUHR. Wer kann mir diese bitte zumailen.

Danke/Gruß

Johann
 
Thema: Bedienungsanleitung FIF Zeitschaltuhr Modell 39955

Ähnliche Themen

Zurück
Oben