Bedienungsanleitung Emco Rex 2000

Diskutiere Bedienungsanleitung Emco Rex 2000 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, hat jemand eventuell eine emco rex 2000 mit Fräsaufsatz und dazu auch noch eine Anleitung? Ich habe mir so ein Gerät gerade...
Ö

Ösi

Registriert
12.10.2005
Beiträge
3
Ort
Gerhardshofen (Nähe Nürnberg)
Hallo Leute,

hat jemand eventuell eine emco rex 2000 mit Fräsaufsatz und dazu auch noch eine Anleitung?

Ich habe mir so ein Gerät gerade angetan, das Ding wird so 20 Jahre auf den Messern haben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Fräsaufsatz ganz komplett ist oder ob ich einfach zu doof bin...

Eine Explosionszeichnung würde wahrscheinlich schon helfen.

Wenn ihr etwas habt, bitte scannen, abfotografieren oder wie auch immer.

Gruß,
Günter
 
M

mittel

Registriert
29.03.2005
Beiträge
5
Ort
kiel
Hallo Günter,

kann Dir leider nicht mit einer Bedienungsanleitung helfen, habe mir selber diese Maschine zugelegt, aber ohne Zubehör. Nur der Sägetisch ist dabei. Wenn Du eine Anleitung bekommen solltest, wäre ich auch an einer interressiert. Vielleicht kannst Du ein paar Fotos von dem Zubehör machen; vielleicht kann ich ein paar Tipps geben.

Ich suche im übrigen den Länganschlag für den Abrichter, der war leider nicht dabei. Wenn Du oder jemand mir ein paar Fotos zukommen lassen würde, könnte ich mir den vielleicht nachbauen. Oder hat jemand einen?????????

Gruß
Thomas
 
G

g.h.

Registriert
20.11.2005
Beiträge
2
hallo gunter,
Ich habr fur sich ein montageanleitung-profilfrasen emcorex 2000 8 pagina.
Und serviceteile 5 pagina mit nummer ersatsteile.
das alles im deutsch.
mit fr.gr.
henk.
 
Ö

Ösi

Threadstarter
Registriert
12.10.2005
Beiträge
3
Ort
Gerhardshofen (Nähe Nürnberg)
Noch a Kleinigkeit:

Ich hab meine rex 2000 gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat die Messer derart festgezogen, dass ich eine Schraube aufbohren musste. Das ging mit dem Schrauberausdrehsatz zwar recht einfach, aber ich hatte dann Probleme eine neue Schraube zu bekommen.
Der Werkzeughändler meinte nur: ich kann mir ja nicht alles auf Lager legen...

Es sind Normschrauben. Mit niedrigem Kopf.
Ich hab jetzt 100 Stück davon.

Wenn ihr also evtl auch solche Probleme habt, oder befürchtet, dass der Inbus demnächst durchgenudelt ist ...
 
Thema: Bedienungsanleitung Emco Rex 2000

Ähnliche Themen

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

EL150 Startet nicht

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.65)

Oben