Bedienungsanleitung DALEX TGL 162

Diskutiere Bedienungsanleitung DALEX TGL 162 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeug Freunde, Ich hab ein DALEX TGL 162 Wig Schweißgerät und verstehe die AC Einstellungen noch nicht ganz. Daher bin ich auf der...
E

ErRol123

Registriert
06.06.2021
Beiträge
1
Ort
Kerpen
Hallo liebe Werkzeug Freunde,

Ich hab ein DALEX TGL 162 Wig Schweißgerät und verstehe die AC Einstellungen noch nicht ganz.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.

Hat die zufällig jemand?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ohne Ahnung von dem Gerät:
Was verstehst Du denn nicht?
Foto von der Bedienerseite wäre gut.
 
Viel einzustellen gibt's nicht.
An den großen Reglern Haupt- und Zweitstrom
An dem kleinen links stellt man die Halbwellenverschiebung ein (Positiv mehr reinigen der Oxidschicht, negativ mehr Einbrand)

Und sonst noch E-Hand/Wig
Und Fernregler an/Aus
 
Thema: Bedienungsanleitung DALEX TGL 162

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.508
lanzbulldogx
L
T
Antworten
0
Aufrufe
3.032
Torsten93
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.455
Schutzpatron
S
V
Antworten
12
Aufrufe
9.488
McFly1979
M
Zurück
Oben