Baumstumpf-Fräser

Diskutiere Baumstumpf-Fräser im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Baumstumpf-Fräser gesucht. Husqvarna hatte sowas mal oder wer hat sowas noch. Es wird auf die Aufnahme einer MotorFlex mit Kettensägenmotor...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Baumstumpf-Fräser gesucht. Husqvarna hatte sowas mal oder wer hat sowas noch. Es wird auf die Aufnahme einer MotorFlex mit Kettensägenmotor aufgesetzt. Kann auch gebraucht sein für
jährlich 2 Bäume im eigenen Garten
 
Hallo,
stehst Du dir da nicht mit einem Leihgerät besser?
 
Ich hatte mal ein Leihgerät das hat mich 140 DM gekostet. Jetzt kostet es 140 Euro und da ich die Maschinen dazu schon habe suche ich nun den Fräskopf dazu. Der von Husqvarna hatte sogar Hartmetallaufsätze.
Wie gesagt, kann es auch ein gebrauchter aus einem Leihgerät sein.
Ciao
 
Hallo,
hatte diesen Stubbenfräsenvorsatz mal als Vorführgerät, wenn wir das gleiche meinen. Brauchtest mindestens Dolmar 7300, Stihl 066 als Antrieb. Das Gerät wurde dadurch unhandlich, schwer und nicht leicht zu führen. Hat mich weniger überzeugt.
Leihe mir heute Stubbenfräse bei Obi, kostet in Bielefeld, 80 €
pro Tag, fairer Preis. Gerät schaut grob gesagt wie Rasenmäher aus, lässt sich leicht führen und schafft was weg.
Eine Stubbenfräse wie Du sie meinst wechselte gerade bei E-Bay für 500€ die Fronten. Gruss Peter
 
Thema: Baumstumpf-Fräser

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
7.260
Boesman
B
F
Antworten
20
Aufrufe
37.713
wurli24
W
K
Antworten
2
Aufrufe
1.250
Kai ahrens
K
Zurück
Oben