Baumkralle für Dolmar 112

Diskutiere Baumkralle für Dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Ich suche eine Baumkralle für eine Dolmar 112 Silverstar.Oder vielleicht kann mir jemand sagen ob auch andere/alle Krallen passen. MFG Sönke
M

monza180

Registriert
30.10.2005
Beiträge
9
Moin

Ich suche eine Baumkralle für eine Dolmar 112 Silverstar.Oder vielleicht kann mir jemand sagen ob auch andere/alle Krallen passen.

MFG Sönke
 
Da passen auch die der ganzen Baureihe 114,113,116,117,119,120
ich schau mal nach, ob eine übrig ist
Ciao
 
Moin

Das wäre prima.

MFG Sönke
 
Moin

Das hört sich ja schon mal gut an.Hat denn auch mal einer einen Preis dafür?
Ich suche auch noch eine Kurbelwelle für eine 112´er,aber ohne eingelaufene Unterlegscheiben an der Ritzelseite.Bei meiner ist ein eingelaufener Ring auf der Welle von den U-Scheiben.Vielleicht hat ja jemand sowas aus einer geschlachteten liegen.

MFG Sönke
 
Thema: Baumkralle für Dolmar 112
Zurück
Oben