Bauhaus hat Stabila ausgelistet ...

Diskutiere Bauhaus hat Stabila ausgelistet ... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wollte ich hier mal so festgestellt haben. Habe ne 2m Wasserwage benötigt und wusste, dass Bauhaus die 80AS-2 da hat, habe ja alle aus der Serie...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.126
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Wollte ich hier mal so festgestellt haben. Habe ne 2m Wasserwage benötigt und wusste, dass Bauhaus die 80AS-2 da hat, habe ja alle aus der Serie ... Pustekuchen, jetzt hängt da der Schrott von Sola ...
 
naja, sooo schlecht sind die Sola Messwerkzeuge auch nicht!
 
Die Profile sind kein Vergleich.
 
Na ja. Hätten sie sich verbessern wollen, hätten sie jetzt BMI im Programm. BMI, Stabila und Sola sind die drei verbreitetesten hier, so viel tun die sich nicht.
 
Ein Stück weit auch eine Glaubensfrage, wie bei vielen anderen Dingen auch!
 
Ich kann Sola auch nichts abgewinnen und nutze lieber Stabila und BMI
Gruß Heiko
 
Ich würde wenn eh nur nach der Blase schauen, ob die genau zwieschen den Strichen liegt ...
 
Es gibt da schon Unterschiede bei den Libellen. Ein riesen Vorteil sind schon mal runde mit gefärbten Wasser. Dann variieren noch Krümmung und Größe. Manche sind fest eingegossen andere nur gesteckt.
 
Ich will nicht hoffen, dass die Libellen wirklich mit Wasser gefüllt sind.
 
Ich will nicht hoffen, dass die Libellen wirklich mit Wasser gefüllt sind.

Jau! Zumal Wasserwaagen auch mal Frost abbekommem.
Aber keine Sorgen das ist eine Alkoholverbindung....nein kein Rum oder Wisk(y)ey.
Und ja, ich Arbeite seit 55 Jahren mit Wasserwaagen und mir ist noch keine eingefroren.
 
Wenn ihr wollt, dann ersetzt Wasser gegen Flüssigkeit...
 
Thema: Bauhaus hat Stabila ausgelistet ...

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Do-it-myself
Do-it-myself
13erSchlüssel
Antworten
1
Aufrufe
2.336
mirk
M
R
Antworten
19
Aufrufe
15.921
loeschi
L
Zurück
Oben