Batterie entlädt sich...?

Diskutiere Batterie entlädt sich...? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe ein Problem: Bei meinem Snapper LT12 entlädt sich die Batterie auch wenn er nur herumsteht (Batterie neu hat nicht geholfen!!) Wenn ich ihn...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Habe ein Problem: Bei meinem Snapper LT12 entlädt sich die Batterie auch wenn er nur herumsteht (Batterie neu hat nicht geholfen!!)
Wenn ich ihn starte springt er meist noch so gerade an. Das Messer wird elektrisch zugeschaltet (Magnetkupplung)
Wenn ich dann den Fangkorb leere -ich lasse ihn dabei extra schon im Standgas laufen- kann man meistens das Messer nicht mehr starten.....es braucht wohl auch Strom....und nach der Arbeit ist die Batterie dann ganz und gar leer.

Hat jemand eine Idee???????????

PS: Vielen Dank im voraus. Das Forum ist echt klasse und meistens kann man sagen: "hier werden sie geholfen!" :wink:
 
D

domigio

Registriert
28.05.2006
Beiträge
48
vielleicht ist irgendwo die Kabelisolierung beschädigt, und es berührt Masse, dann kann sich die Batterie schleichend entleeren. Schau mal in eine KFZelektro Werkstatt (zB Bosch Service), die prüfen das, was fehlt, haben passende Prüfungsgeräte...
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.592
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
sollte ich nerven :?:
Bei sovielen Fehlern da sollte man mal ein Werkstatthandbuch
kaufen sonst wächst der Rasen und es wird nix :!:
wer nicht bereit Geld
-warum berät der Fachhänder der eine Batterie verkauf nicht -
auszugeben der .............
na ja .............
Gruß aus Mannheim
Ohne Kostenersatz geht halt nix :cry:
 
Thema: Batterie entlädt sich...?

Ähnliche Themen

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18V-125 SC

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.65)

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Oben