Bansschleifer Mao

Diskutiere Bansschleifer Mao im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir jemad sagen wo ich Geräte der Firma Mao im Netz finde auf einer deutschen Seite? Es geht speziel um das Modell Mao R28-RPM 2850 , wenn...
S

Semah

Registriert
07.03.2005
Beiträge
146
Ort
NRW
Kann mir jemad sagen wo ich Geräte der Firma Mao im Netz finde auf einer deutschen Seite?

Es geht speziel um das Modell Mao R28-RPM 2850 , wenn es geht mit Preisen?

Es ist ein Schlefbock bei dem auf der einen Seite ein Schleifband ist und auf der anderen Seite ein Schleifstein und noch ne Drahtbürste?!?!

Gruß
 
Thema: Bansschleifer Mao

Ähnliche Themen

Vigor V2795 Drehwinkel-Messgerät

Plasmaschneider umbauen

Kernbohrer, Kettensägen, Trennschleifer Kaufberatung E vs. Sprit

Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details

Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Oben