Bandschleifer von Parkside (LIDL)

Diskutiere Bandschleifer von Parkside (LIDL) im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe vor einiger Zeit einen Bandschleifer bei LIDL besorgt. An sich ein robustes Ding, jedoch ging der enthaltene Keilriemen vor Kurzem...
M

makobert

Guest
Ich habe vor einiger Zeit einen Bandschleifer bei LIDL besorgt. An sich ein robustes Ding, jedoch ging der enthaltene Keilriemen vor Kurzem kaputt. Ersatz ist nirgens zu finden. Helft mir!!!

MfG, Makobert
 
hallo,

ist der riemen beige-farben und hat 3 längsrillen ?
 
Nein, tut mir leid, der Riemen ist leider schwarz. Was meinen Sie mit Längsriemen?

Matthias Köberlein
 
Hallo,

keine Ahnung, aus welcher Ecke in Deutschland Du kommst. Falls es aus dem mittleren Neckarraum ist, dann versuch´s ´mal bei Fähnle in Göppingen:

http://www.faehnletechnic.de/

Die haben eine sehr große Auswahl an Riemen da. Mit dem alten als Muster dürfte das eigentlich kein Problem sein. Evtl. kannst Du´s auch auf dem Postweg erledigen. Einfach ´mal anrufen.

Gruß

Reiner
 
hallo,

dann bitte die genaue gerätebezeichnung mitteilen und/oder den alten riemen mal als muster zu uns senden.
 
hallo,

es ist eine
PARKSIDE PEBS 900, BJ. 2003, 230 V ~ 50 Hz, 900 W

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen passenden Keilriemen finden könntet!

@Rainer: Komme leider von der Mosel, wenn allerdings beim wmv keinen Erfolg habe sollte, werd ich's mal telefonisch versuchen.

Danke, MAKoBert
 
Hm jaa die Billig Dinger sind manchmal gar nicht so schecht hab einen vom Hofer gekauft Kingcraft
robust wirklich
hab damit schon ne ganze Stiege abgeschliffen und nen Tisch und ein Bett....
hält und hält und hält
kann nicht klagen
Mfg der Homeworker
 
Hallo Leute,

LIDL nimmt dieses Schleifgerät zum Ursprungspreis zurück, d.h. ohne Kassenzettel oder Sonst.!

Makobert
 
Sehr geehrter Herr ,

das von Ihnen gesuchte Ersatzteil " Zahnriemen" können Sie selbstverständlich bei uns beziehen.

Bitte kontaktieren sie uns unter :

**********

oder wählen Sie +2327301860 und fragen nach Hr. Bröker

MfG
Pretzell

Kompernass GmbH
 
Thema: Bandschleifer von Parkside (LIDL)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben