Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht

Diskutiere Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Heimwerker, ich bin auf der Suche nach Bandsägeblättern für die DN330, wer kann mir helfen wo ich diese Blätter beziehen kann? Würde...
D

Drechsler

Guest
Hallo liebe Heimwerker,
ich bin auf der Suche nach Bandsägeblättern für die DN330, wer kann mir helfen wo ich diese Blätter beziehen kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Die Saegeblaetter sind beim B&D Kundendienst immer noch lieferbar.
Habe mir vor einigen Wochen noch eine Reserve beschafft.
Allerdings haben sich die Bestellnummern geaendert.
Aus A5867 wurde DW32 562.
Auch bestimmte Ersatzteile sind noch zu bekommen.
Was B&D bei mir in Belgien schafft muesste auch in Deutschland
moeglich sein.


viel Spass !
 
Thema: Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben