Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht

Diskutiere Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Heimwerker, ich bin auf der Suche nach Bandsägeblättern für die DN330, wer kann mir helfen wo ich diese Blätter beziehen kann? Würde...
D

Drechsler

Registriert
08.01.2006
Beiträge
1
Ort
Miami Playa-Tarragona
Hallo liebe Heimwerker,
ich bin auf der Suche nach Bandsägeblättern für die DN330, wer kann mir helfen wo ich diese Blätter beziehen kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
2

2006heinrichd

Registriert
02.02.2006
Beiträge
1
Ort
ostende belgien
Die Saegeblaetter sind beim B&D Kundendienst immer noch lieferbar.
Habe mir vor einigen Wochen noch eine Reserve beschafft.
Allerdings haben sich die Bestellnummern geaendert.
Aus A5867 wurde DW32 562.
Auch bestimmte Ersatzteile sind noch zu bekommen.
Was B&D bei mir in Belgien schafft muesste auch in Deutschland
moeglich sein.


viel Spass !
 
Thema: Bandsägeblätter für Black&Decker DN330 gesucht

Ähnliche Themen

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

Black & Decker oder Einhell?

Sägeblatt für Alu 216x30 - Dewalt DWS777

Unterstützung für Produktoptimierten Werkstattaufbau gesucht

ELU-MOF 96 Kenner gesucht

Oben