B&S-Vergaser -> wohin mit den Federn??

Diskutiere B&S-Vergaser -> wohin mit den Federn?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo; ich möchte einen B&S-Benzinrasenmäher meines Nachbarn wieder zum laufen bringen. Wie schon häufig gesehen, haben sich an dessem Vergaser...
A

aiktr123

Registriert
13.03.2010
Beiträge
73
Ort
Thüringen
Ort
Thüringen_SLF-RU_Schwarzatal
Beruf
Angestellter
Hallo;
ich möchte einen B&S-Benzinrasenmäher meines Nachbarn wieder zum laufen bringen.
Wie schon häufig gesehen, haben sich an dessem Vergaser die Federchen verabschiedet. Nun hab ich neue bestellt - aber ich komme irgendwie nicht dahinter , wo genau sie eingehängt werden müssen...
Da gibt es zig Möglichkeiten...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen??
Es handelt sich um einen Motor mit folgenden Daten :

Model : 98902
Typ : 2002
Code : 04010651

Die Federn, was ich hab, sind die Nummern 209 und 211 im folgenden Bild :
http://www.wmv-dresden-download.de/briggsundstratton/098902-0337-01_motor.pdf

Weiß jemand Rat?? Sind es wirklich nur die beiden einzigen Federn?? Der Nachbar sprach von nur 2 Federn...

Vielen Dank schonmal!!
Gruß
aiktr123
 
Super!!
Genau das, was ich suche!! :D
Danke!

MfG
aiktr123
 
13262_vergaserfedrn1_1.jpg
 
Thema: B&S-Vergaser -> wohin mit den Federn??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.628
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
645
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
673
User1234
U
Zurück
Oben