B & S springt nicht an, schlägt in Vergaser zürück

Diskutiere B & S springt nicht an, schlägt in Vergaser zürück im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe mal ne Frage, Mein B &S springt nicht an, bzw nur mit Startpilot, aber geht dann auch gleich wieder aus, Vergaser habe ich schon...
B

Boyke

Guest
Moin, ich habe mal ne Frage, Mein B &S springt nicht an, bzw nur mit Startpilot, aber geht dann auch gleich wieder aus, Vergaser habe ich schon gereinigt, schlägt beim Starten allerdings auch in Vergaser zurück.. Woran könnte es liegen?
 
Def.: Zündkeil :?:
Def.: Ventilschaden :?:
Def.: CDI Box defekt :?:
Def.: Schwimmerventil def überschwemmt :?:
Def.: Nockenwellefreigabe gebrochen
 
Thema: B & S springt nicht an, schlägt in Vergaser zürück

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.313
Trabold
T
J
Antworten
10
Aufrufe
1.207
powersupply
powersupply
P
Antworten
11
Aufrufe
1.171
steve-bug
steve-bug
S
Antworten
24
Aufrufe
3.651
Jürgi
J
Zurück
Oben