B&S Rasenmäher springt schlecht an

Diskutiere B&S Rasenmäher springt schlecht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Rasenmäher mit B&S Motor (625 Serie mit 190cm) springt schlecht an. Die Kerze ist nicht nass, also glaube ich das zu wenig Sprit...
S

surfgnom

Guest
Hallo, mein Rasenmäher mit B&S Motor (625 Serie mit 190cm) springt schlecht an. Die Kerze ist nicht nass, also glaube ich das zu wenig Sprit fließt. Ich habe den Vergaser einmal auseinander genommen und versucht zu reinigen, ich habe allerdings nur den runden Behälter wo der Schwimmer drin ist abgebaut und dann versucht alles zu reinigen. Ist scheinbar nicht gelungen. Denn nach dem Zusammenbau machte es den Anschein als wollte er beim ersten anziehen anspringen. Gleich danach ging es aber wieder so wie zuvor. Er dreht ein paar Umdrehungen und dann passiert nichts. Kann ich den Vergase kpl. abbauen und dann die Dichtung zwischen Vergaser und Motor wieder verwenden, oder muß eine neue Dichtung her? was mich verwundert, ich kann nirgends die Drosselklappe verstellen, oder habe ich etwas übersehen?? Ein Gestänge mit Feder dran ist da, aber keine Verstellmöglichkeit, Drosselklappe bleibt offen..... Vielen Dank für Eure Hilfe.... Daniel
 
Fa Lehmann repariert.
gerne Liefern wir ein Motorwerkstatthandbuch :wink:
 
Thema: B&S Rasenmäher springt schlecht an

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.076
Alfred
Alfred
T
Antworten
13
Aufrufe
4.798
Trabold
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.765
Trabold
T
Zurück
Oben