B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen

Diskutiere B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe einen Einhell M52 Rasenmäher mit B&S Motor der Probleme macht! Der Motor springt...
D

dietrira

Guest
Hallo!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe einen Einhell M52 Rasenmäher mit B&S Motor der Probleme macht!
Der Motor springt einwandfrei an, jedoch nach 1 - 2 Minuten geht er von selbst wieder aus. Es scheint, als ob der Motor zu warm wird und über irgendeinen Themoschutz abgeschaltet wird?
Luftfilter, Öl, Kerze ist alles geprüft und in Ordnung, der Benzinschlauf wurde ebenfalls gereinigt und ist nicht verstopft...

Wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte, vielen Dank schon mal für eine Antwort !!!

Gruß, Rainer.
 
ähm....................
Wellches modell welcher typ
ich geh mal davon aus Classic / quadro
dann ist es ein Vergaser/Tank problem
 
Thema: B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.324
niti9698
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.873
User1234
U
E
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Michael Kaiser
M

Neueste Themen

Zurück
Oben