B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen

Diskutiere B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe einen Einhell M52 Rasenmäher mit B&S Motor der Probleme macht! Der Motor springt...
D

dietrira

Registriert
08.09.2005
Beiträge
1
Ort
Weichering
Hallo!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe einen Einhell M52 Rasenmäher mit B&S Motor der Probleme macht!
Der Motor springt einwandfrei an, jedoch nach 1 - 2 Minuten geht er von selbst wieder aus. Es scheint, als ob der Motor zu warm wird und über irgendeinen Themoschutz abgeschaltet wird?
Luftfilter, Öl, Kerze ist alles geprüft und in Ordnung, der Benzinschlauf wurde ebenfalls gereinigt und ist nicht verstopft...

Wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte, vielen Dank schon mal für eine Antwort !!!

Gruß, Rainer.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.573
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm....................
Wellches modell welcher typ
ich geh mal davon aus Classic / quadro
dann ist es ein Vergaser/Tank problem
 
Thema: B&S Rasenmäher bleibt nach 2 Minuten stehen

Ähnliche Themen

Rasentraktor mit B&S qualmt

B&S 750EX startet nicht nach dem Winter

13HP Briggs & Stratton Aufsitzmäher Motor startet nicht

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Probleme mit B&S Intek OHV Motor

Oben