B&S Motor

Diskutiere B&S Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand ein paar technische Daten zu diesem Motor sagen wie zum Beispiel Hubraum oder wie viel PS er hat? Briggs&Stratton Quantum...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

kann mir jemand ein paar technische Daten zu diesem Motor sagen wie zum Beispiel Hubraum oder wie viel PS er hat?

Briggs&Stratton Quantum XTE 50

12F802-0830-94122757


Danke

Stihl 046
 
Also, PS hat er 5, den Hubraum weiß ich nicht genau.
Müsst ich wohl in mein Motorenhandbuch gucken.
Wir haben den gleichen Motor im Rasenmäher (BRILL 50BH) 8)
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe noch ein weiteres Problem:
Ich habe gestern meine ganze Wiese gemäht ca 700 Quadratmeter und der Mäher hat wie eine Eins gemäht.
Doch eben wollte ich noch ein bisschen mähen und bin gekommen hab ihn gestartet auf den ersten Schlag angesprungen. Ich habe 5 Minuten gemäht und dann ist er von selbst ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen.
Ich habe 2 Minuten gewartet und dann ist er wieder angegangen aber nach 40 Sekunden im Vollgas oder auch Standgas ausgegangen.
Also besser gesagt, er springt gut an und läuft auch sauber geht dann aber nach wie gesagt 40 Sekunden bis 1 Minute aus.
Was kann das sein?


(Typ: Gutbrod MH 454 RB mit B&S Motor Quantum XTE 50)

Vielen Dank

Stihl 046
 
Falscher Kraftstoff glaube ich eher nicht, da ich ja gestern die ganze Wiese gemäht habe.
Was könnte am Tankdeckel kaputt sein?
Vergaser habe ich gereinigt und die Düsen alle durchgeblasen.
Verdreckter Luftfilter würde ich auch nicht sagen.
Und wie siehts mir Zündkerze oder Kabels oder Zündspule aus?
 
Thema: B&S Motor

Neueste Themen

Zurück
Oben