B&S Motor startet nicht - Benzinnebel aus dem Vergaser

Diskutiere B&S Motor startet nicht - Benzinnebel aus dem Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe Probleme mit einem älterem B&S Motor 8PS an meinem Rasentraktor. Er hat eine neue Zündspule samt Kerze und einen neuen Vergaser...
R

r5b18ft

Guest
Hallo,

ich habe Probleme mit einem älterem B&S Motor 8PS an meinem Rasentraktor. Er hat eine neue Zündspule samt Kerze und einen neuen Vergaser. Leider will er nicht starten. Ich habe den Vergaser nach der Einleitung von Briggs & Stratton eingestellt, jedoch scheint es mir, als ob der Motor absäuft. Es kommen Benzinwolken aus dem Vergaser. Was ich außerdem seltsam finde ist, dass, wenn ich einen Lappen auf das Auspuffrohr lege, dieser abwechselnd angesaugt und abgestoßen wird. Sollte er nicht NUR abgestoßen werden?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Meine Motorenkenntnisse sind eher rudimentär.

Danke!

Marius
 
Thema: B&S Motor startet nicht - Benzinnebel aus dem Vergaser
Zurück
Oben