b&S Motor läuft nur ohne Luftfilter

Diskutiere b&S Motor läuft nur ohne Luftfilter im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo @all Bin neu hier weil ich mit meinen Wissen am ende bin... :cry: Ich habe seit kurzen einen B&S Motor mit 8 Hp (ps) (Aufsitzrasenmäher von...
M

mik3000

Guest
Hallo @all
Bin neu hier weil ich mit meinen Wissen am ende bin... :cry:
Ich habe seit kurzen einen B&S Motor mit 8 Hp (ps) (Aufsitzrasenmäher von
Simplycitty).
So weit so gut..
Der Motor war in einen miesen zustand...
Zahnkranz def. Keine Schrauben und so weiter .
Naja jedenfalls hab ich alles gerreinigt vergaser ..düsen motor-
entlüftung...Kerze u. Kraftstofffilter und Sprit neu....Öl natürlich auch
SAE 30
Dann .......gestartet.. und lief :lol: Freu .. richtig richtig gut..
bis ich den Luftfilter draufgeschraubt habe!! dann Puff und Qualm und aus ...Hmm Dachte ich Stand wohl ziemlich lange ..
Und luftfilter ab und ....lief luftfilter drauf und aus.. das ganze ging Den ganzen Nachmittag so
Ich habe den Vergaser tauseneinhundertfünfzig mal eingestellt.
Immer das gleiche
Hat da jemand eine Idee eas das sein könnte ..???
Ausser kauf dir einen neuen..
 
Womöglich zieht er irgendwo Falschluft :glaskugel:
Ist die Dichtung zwischen Vergaser und Motor in Ordnung und der Vergaser auch wirklich korrekt montiert?

PS
 
Montiert mit allen Schrauben
2 am Zylinder und der kleine Halter
Mit Bremsenreinige habe ich zwischen Zylinder und vergaser gesprüht keinen veränderung
 
Guten Morgen
zusammengebaut oder zerlegt?? :saegen:
 
Thema: b&S Motor läuft nur ohne Luftfilter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben