B&S Motor läuft nicht richtig.

Diskutiere B&S Motor läuft nicht richtig. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Schrauber. Habe einen Rasenmäher von AS Motor 60INTEK Edge OHV, mit einem Briggs&Stratton Motor. Im Standgas läuft der Motor ganz...
F

Farmer

Guest
Hallo liebe Schrauber.

Habe einen Rasenmäher von AS Motor 60INTEK Edge OHV, mit einem Briggs&Stratton Motor.

Im Standgas läuft der Motor ganz unrund und geht ab und zu aus. Wenn ich den Gashebel auf Vollgas stelle läuft der Motor zwar etwas besser dreht aber nur ein wenig höher.

Wenn ich den Regler auf dem Vergaser betätige (der über eine komische Hebel Feder Konstruktion betätigt wird) dreht der Motor ohne Probleme hoch, sogar sehr hoch wenn ich den ganz durchdrücke.

Was stimmt mit dem Motor nicht? Habe auch keine Einstellschrauben am Vergaser.

Luftfilter,Zündkerze und Öl ist neu.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Der Rasenmäher ist erst 1,5Jahre alt.

Was hat das mit dem Regler auf sich den ich beschrieben habe wie funktioniert der?
 
mein Auto ist auch erst 1,1/4 Jahre alt und hat schon 3 Regelinspektionen hinter sich...........................
fummeln Sie bitte nicht an der Reglereinstellung rum
Sie haben 2 Jahre Garantie also ab zum Händler
ist sicher besser als 1000 Ratschläge und 5 X Hand anlegen und die Garantie ist fuscht oder :?: :?: :?:
Sie können ja wenn die Garantiebestätigung (ursache)
vorliegt diese hier Veröffentlichen um Leuten weiter zu helfen die ausserhalb der Garantie Kosten zu sparen sprich den Weg zum Händler
Gruß aus Mannheim
 
Habe grade nochmal geschaut der Mäher ist 2,5Jahre alt.

Werde noch die Motorentlüftung reinigen und den Vergaser in ein Ultraschallbad legen, mahr fällt mir dann nicht mehr ein.

Wenn ihr noch ideen habt wo es drann liegen kann dann als her damit.
 
um Ihnen zu helfen
Geben Sie bitte Motordaten an
Typ modell code nummer
danke
 
Habe den Fehler gefunden, die Schwimmernadel vom Vergaser hat nur ganz wenig Benzin durchgelassen habe die erneuert und jetzt läuft der wieder.

Wollte noch eine neue Zündkerze reinmachen, die neue hat allerdings ein kürzeres Gewinde aber sonst ist alles gleich was hat das aufsich damit?

Laufen tut der Mäher damit aber ist das irgendwie schlecht?
 
Thema: B&S Motor läuft nicht richtig.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.047
Fly-So-High
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.911
airwolfa1
A
U
Antworten
43
Aufrufe
2.875
User1234
U

Neueste Themen

Zurück
Oben