B & S motor geht aus wenn er warm ist

Diskutiere B & S motor geht aus wenn er warm ist im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo zusammen, wir haben einen MTD aufsitzmäher mit einem B & S Motor und ich habe folgendes Problem mit dem Motor: >> wenn ich ihn starte...
S

schnils

Guest
hallo zusammen,

wir haben einen MTD aufsitzmäher mit einem B & S Motor

und ich habe folgendes Problem mit dem Motor:
>> wenn ich ihn starte läuft er ohne probleme, doch wenn er auf temperatur kommt und ich ihn abstelle,
und versuche ihn neu zu starten springt er nicht mehr an ... ich muss anschließend ca. 30 min warten bis er wieder anspringt

WEIß JEMAND WO DAS PROBLEM LIEGEN KÖNNTE?

vielen dank schonmal im voraus ... nils
 
Thema: B & S motor geht aus wenn er warm ist

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.011
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
945
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
656
honigtoni
H
T
Antworten
16
Aufrufe
6.865
tauchermarkus
T
Zurück
Oben