B+S Motor 15,5 hp

Diskutiere B+S Motor 15,5 hp im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin erstmal! Ich habe eine Frage zu dem B+S Motor mit 15,5 hp. Er ist in einem Husqvarna Mäher eingebaut und geht immer wieder aus wenn er etwas...
H

henne28

Guest
Moin erstmal!
Ich habe eine Frage zu dem B+S Motor mit 15,5 hp. Er ist in einem Husqvarna Mäher eingebaut und geht immer wieder aus wenn er etwas gelaufen hat. :( Habe ne neue Zündkerze + Stecker eingebaut und wenn ich grad dabei war auch nen neuen Luftfilter, aber woran kann es liegen das er immer ausgeht?

Und damit keiner fragen muss kommt nun die Bezeichnung:

B+S Diamand I/C
15,5hp
Model: 28N707
Type: 012901
Code: 9604294A

Ach so Spritschlauch und Filter sind auch neu!
Oder liegts am Vergaser? Habe aber noch nie einen ausgebaut und gereinigt, deshalb habe ich ein paar bedenken deswegen.
Wäre schön wenn mir hier geholfen wird! Danke schon mal!
 
bei einem 14 Jahren alten Motor könnte , der Vergaser schon mal
verschmottert sein ??!!
 
Thema: B+S Motor 15,5 hp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben