B & S Motor 100992 0339-01 (Hako-Rasenmäher)

Diskutiere B & S Motor 100992 0339-01 (Hako-Rasenmäher) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, konnte dem o.g. Motor neues Leben einhauchen. Habe nur ein kleines Problem mit den beiden Federn am Vergaser. Weiß leider nicht...
B

Butzel

Registriert
05.04.2005
Beiträge
11
Ort
Bad Kreuznach
Hallo zusammen,

konnte dem o.g. Motor neues Leben einhauchen. Habe nur ein kleines Problem mit den beiden Federn am Vergaser. Weiß leider nicht genau, wo die Teile eingehängt werden.
Am Umlenkhebel der Drosselklappe sind zwei Bohrungen, am Umlenkhebel vom Gaszug ist eine Bohrung frei und am Hebel der Lastregelung ist eine Bohrung.
Zur Verfügung stehen mir eine dünne und eine etwas dickere Feder. Habe bisher nur das Gestänge eingehängt. Der Motor läuft aber logischerweise unkontrolliert hoch.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Besten Dank im vorraus.
GrußButzel
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.609
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Die Kleine Feder ist eine Wurmfeder um
das spiel aus dem Gestänge zu nehmen
die andere an die windfahne bzw. Regler
und an den Gasdrehregler
 
Thema: B & S Motor 100992 0339-01 (Hako-Rasenmäher)

Ähnliche Themen

B&S Rasenmäher springt schlecht an

Sabo 47 / B&S 12M802 startet schlecht und geht aus

B&S Motor läuft unruhig (lässt sich auch nicht regeln)

Rasenmäher mit B & S Motor springt nicht mehr an

B&S Motor läuft nicht richtig.

Oben