B&S 254422 hinterer Lagerdeckel

Diskutiere B&S 254422 hinterer Lagerdeckel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen B&S 254422 mit 11 PS. Bei diesem habe ich den hinteren Lagerdeckel abgebaut. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die...
K

klausa

Registriert
07.01.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
HD
Hallo, ich habe einen B&S 254422 mit 11 PS. Bei diesem habe ich den hinteren Lagerdeckel abgebaut. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Gegengewichte im Lagerdeckel verbaut sind. Vermutlich haben sie sich bei der demontage des Deckels verdreht. Von anderen Motoren kenne ich nur solche mit dem Gegengewichtsantrieb im Kurbelgehäuse.
Kennt jemand die Grundeinstellung von Kurbel-, Nockenwelle und den Gegengewichten?
Eine hilfreiche Antwort wäre schön.

MfG Klaus
 
Thema: B&S 254422 hinterer Lagerdeckel

Ähnliche Themen

B&S 8HP springt nicht mehr an...

Rasenm. Sabo 52-151m.A. F&S-Motor gegen B&S Motor tauschen?

B & S Motortausch von Stromgenerator auf Rasenmäher möglich?

Oben