Auswurf am AS-Wiesenmäher verbessern

Diskutiere Auswurf am AS-Wiesenmäher verbessern im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Gibt es für die großen AS-Wiesenmäher Messer, die den Grasauswurf bei hohem und nassen Schnittgut besser bewältigen? Danke schon...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.824
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hallo zusammen

Gibt es für die großen AS-Wiesenmäher Messer, die den Grasauswurf bei hohem und nassen Schnittgut besser bewältigen?

Danke schon mal
Armin
 
Bei zu hoch oder zu nass nehm ich den Balkenmäher, schafft besser als der AS.
Gruss Peter
 
Hi
@dummbax Wie lässt sich der Mäher schnell umbauen wenns zu regnen beginnt? :lol: :wink: (hab keinen Balkenmäher)

@Trabold Es sind zwei Mäher einer ist ca 6 und der andere etwa 10 Jahre alt.
Der ältere hat noch keine Messerkupplung, dafür den Gashebel den man halten muß.
Der Neuere hat eine Messerkupplung.

Dake schon mal
Armin
 
ähm.......................
das sind leider keine angaben mit zum Arbeiten :(
ich benötige genauere Modell angaben : :!: (
oder senden Sie mir Bilder :idea:
 
Hey,
nö muste nix umbauen, der AS ist dafür schlicht überfordert :wink:
Gruss Peter
 
Danke Euch zwei erstmal.
Habt Ihr mir vielleicht einen Link zum Bilder "parken". Dann stell ich morgen welche ein.
Hab mal gesehen, dass es so was gibt.
-Im Internet halt... :lol:

Gruß Armin
 
Sodele, es hat ein bischen gedauert bis ich wieder zu meinem Schwiegervater kam... :oops:

Aber nun hab ich Bilder in Hülle und Fülle!
Die ersten vier sind vom alten Mäher und die nächsten zwei vom Neuen

400_6266393731393038.jpg

400_3435323065373164.jpg

400_3431663637393765.jpg

400_3762613061353266.jpg


nun der Neuere

400_6163326335623266.jpg

400_3431373865633536.jpg


Und nun beide
400_6632343238303765.jpg



So ich hoffe die reichen
Gruß Armin
 
Thema: Auswurf am AS-Wiesenmäher verbessern
Zurück
Oben