Außenrollos nachrüsten

Diskutiere Außenrollos nachrüsten im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Ich will an meiner Eigentumswohnung mal Außenrollos haben. Zeitpunkt weiß ich noch nicht genau. Hängt davon ab, wie flexibel ich die nachrüsten...
H. Gürth schrieb:
Geringere Bauhöhe. Die Abschattung lässt sich beliebig einstellen.

Ja, das stimmt.

Am wichtigsten ist mir aber der Sichtschutz und das auch bei Sturm.
Ich denke schon, dass Rollos das richtige für mich ist.

Aber trotzdem danke für den Tipp.
Es ist ja immer interessant, die Alternative vorm Kauf zu kennen, anstatt was zu kaufen und dann erst merken, dass es was besser geeignetes gegeben hätte.
 
Schwarzfuss schrieb:
Ranttanplan schrieb:
Gibts sonst noch was zu beachten?

Nehme welche mit Motor - ein kleines Kabel läßt sich viel einfacher verlegen
als den Gurt incl. dem Aufwickler.
STA60032.jpg
So sieht es bei mir aus - laufen seit über 20 Jahren ohne Probleme.

@ Schwarzfuss

Es sieht so aus, als würde im Ergeschoss der Kasten etwas in den Glasteil vom Fenster hineinragen.
Stört das im Alltag?
 
Das Bild täuscht - Fenster ist frei.
Man sieht lediglich die Dichtbürste etwas. Stört überhaupt nicht.
 
Thema: Außenrollos nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben