Auspuffdichtung 024 AV

Diskutiere Auspuffdichtung 024 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meiner 024 AV ist die Auspuffdichtung undicht.Ich hab mir jetzt von Stihl Dienst ne neue besorgt, ganz aus Metall ist die.Ich mein das meine...
O

Oelpi

Registriert
18.03.2005
Beiträge
98
Ort
Münsterland
Bei meiner 024 AV ist die Auspuffdichtung undicht.Ich hab mir jetzt von Stihl Dienst ne neue besorgt, ganz aus Metall ist die.Ich mein das meine amte aber aus so eine Art Pappe besteht. Kann ich die neue unbesorgt einbauen.

Ich frag nach weil die mir schon mal die falschen Ersatzteile gegeben haben, was ich erst beim Einbau gemerkt hab. Und das Risiko eines Kolbenfressers will ich nciht eingehen..
 
hallo,

lt. zeichnung gibt es wohl nur eine dichtung mit der bestellnummer 11181490600.

vielleicht war die früher mal aus pappe und ist heute aus metall.
 
Thema: Auspuffdichtung 024 AV

Ähnliche Themen

J
Antworten
55
Aufrufe
23.615
henniee
H
G
Antworten
3
Aufrufe
2.498
wmv-dresden
W
Zurück
Oben