Ausführungen zur Qualität von E-B

Diskutiere Ausführungen zur Qualität von E-B im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Werkzeug Django, vielen Dank für Deinen sehr sachlichen Beitrag, im Forum Elektrowerkzeuge! Bei einigen Maschinen hat E-B tatsächlich...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Werkzeug Django,

vielen Dank für Deinen sehr sachlichen Beitrag, im Forum Elektrowerkzeuge!

Bei einigen Maschinen hat E-B tatsächlich seine Hausaufgaben gemacht, positiv hervorzuheben wären aus meiner Sicht die Hobelmaschine HC 333 sowie die Tischfräse TF 904 früher TF 900.

Da Du Dich offensichtlich gut auskennst, wie kann es sein das von einer Firma Holz-Mann eine praktisch baugleiche Hobelmaschine zur E-B HC 260, für den halben Preis angeboten wird?
Handelt es sich um einen Nachbau, oder stammen beide aus einem Werk?

Außerdem hätte ich, an Dich als Werkzeughändler noch 2 Fragen, ist dies über eine PN oder E-Mail möglich bzw. recht?

Gruß Dietrich
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Hi, Dietrich,

logisch kannst Du mir auch eine pn senden. Sollte Deine Frage aber von allgemeinem Interesse sein, wäre es vielleicht interessanter für alle, diese Fragen hier im Forum zu stellen.

Du mußt Dich aber beeilen - hier scheint die Sonne und wir fahren jetzt nach Travemünde an den Strand!
Frohe Ostern noch!
Werkzeug-Django
 
Thema: Ausführungen zur Qualität von E-B
Oben