Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus

Diskutiere Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo aus meiner Waschmaschine tritt vorne und seitlich unten Wasser aus - und zwar in der Nähe des Flusensiebes. Das Flusensieb ist jedoch jetzt...
J

Jenny666

Guest
Hallo aus meiner Waschmaschine tritt vorne und seitlich unten Wasser aus - und zwar in der Nähe des Flusensiebes. Das Flusensieb ist jedoch jetzt sauber. War jedoch vorher verstopft. Trotz Reinigung des Flusensiebes tritt jetzt weiterhin Wasser aus. Was könnte das sein?

Danke und Gruß : :(

Jenny
 
Hallo,
du kannst nur durch eine Sichtkontrolle die undichte Stelle finden. Möglich ist auch ein undichter Gummiring am Flusensieb, bist du sicher es wieder fest eingebaut zu haben, oft fehlt der letzte Ruck. Meine Frau hat mit so einer Aktion mal kurz 100 L Wasser in den Keller laufen lassen. Oft sind am Flusensieb auch Kalkablagerungen die zur Undichtigkeit führen, insbesondere noch mal den Entwässerungsschlauch fürs Sieb überprüfen.
Gruß
Alfred
 
Thema: Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus
Zurück
Oben