Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus

Diskutiere Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo aus meiner Waschmaschine tritt vorne und seitlich unten Wasser aus - und zwar in der Nähe des Flusensiebes. Das Flusensieb ist jedoch jetzt...
J

Jenny666

Registriert
24.05.2004
Beiträge
1
Ort
Heideck
Hallo aus meiner Waschmaschine tritt vorne und seitlich unten Wasser aus - und zwar in der Nähe des Flusensiebes. Das Flusensieb ist jedoch jetzt sauber. War jedoch vorher verstopft. Trotz Reinigung des Flusensiebes tritt jetzt weiterhin Wasser aus. Was könnte das sein?

Danke und Gruß : :(

Jenny
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.563
Ort
Gauting bei München
Hallo,
du kannst nur durch eine Sichtkontrolle die undichte Stelle finden. Möglich ist auch ein undichter Gummiring am Flusensieb, bist du sicher es wieder fest eingebaut zu haben, oft fehlt der letzte Ruck. Meine Frau hat mit so einer Aktion mal kurz 100 L Wasser in den Keller laufen lassen. Oft sind am Flusensieb auch Kalkablagerungen die zur Undichtigkeit führen, insbesondere noch mal den Entwässerungsschlauch fürs Sieb überprüfen.
Gruß
Alfred
 
Thema: Aus meiner Waschmaschine tritt Wasser aus

Ähnliche Themen

Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?

Kärcher K4 Power Control defekt nach Wasserschaden

Feuchtigkeit in der Wand des Wintergartens

Abdichtung Lichtschächte gegen Druckwasser von innen

Kränzle 2175 TST und Zubehör - Ausstattung im Detail

Oben