Aufsitzrasenmäher

Diskutiere Aufsitzrasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin das Rasenmähen mit Handrasenmäher leid, trotz Sabo mit Antrieb. Dauert halt zu lange. Suche Aufsitzrasenmäher. Kennt sich da jemand...
D

dummbax59

Registriert
11.07.2004
Beiträge
635
Hallo,
ich bin das Rasenmähen mit Handrasenmäher leid, trotz Sabo mit Antrieb. Dauert halt zu lange. Suche Aufsitzrasenmäher. Kennt sich da jemand aus? Einige verschiedene Fabrikate sehen sich bis auf die Farbe verdammt ähnlich, rechtfertigt das die Preisunterschiede? Ein hilfloser, ratloser Dummbax :lol:
 
mit Sabo zufrieden ?
Servicie in der Nähe ?
Dann nimm den "kleinen" Sabo Aufsitzer
Vieleicht hat der Händler eine Auslaufmodell
52 cm
zum Sonderpreis?
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Aufsitzrasenmäher

Ähnliche Themen

Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
2.504
Schwarzfuss
Schwarzfuss
U
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Trabold
T
T
Antworten
10
Aufrufe
2.281
Mac624
M
Zurück
Oben