Aufsitzmäher Sitz reparieren - aber wie?

Diskutiere Aufsitzmäher Sitz reparieren - aber wie? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Sitz meines Mähers Typ Brill 15,5/102 ist an der Seite eingerissen. Leider auch noch im Knick zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Es handelt...
R

Remington

Registriert
23.04.2005
Beiträge
68
Der Sitz meines Mähers Typ Brill 15,5/102 ist an der Seite eingerissen. Leider auch noch im Knick zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Es handelt sich dabei um einen geschäumten Sitz.

Wie bzw. womit kann man den Sitz kleben?

Hat jemand einen guten Tip?
 
Reparatur :?:
da müsste mal mal ein Bild sehen wie schlimm das ist.... :idea:

es gibt "schutzüberzüge" die sind aber auch kein
Sonderangebot :cry: :cry:

einen neuen Sitz schätze ich ohne nachzusehen
so min.< € 80,00 :wink:
so jetzt genauer (edit 9,15Uhr) OEM preis € 92,80
Sparen Sie sich den Spruch :
-da bekomme ich bei IKEA einen ganzen Bürostuhl- :D
mal sehn was mein Zulieferer für einen Preis "findet"
oder warten Sie ab
ich Frage mal meinen Spetzi
beim Hersteller -Reklamationsabteilung- ob ein "verschmutzter/
"def. Sitz " kostengünstig zu erwerben ist
habe zwar gestern erfahren er ist Krank, soll aber spätestens Montag wieder Arbeiten . Hat das solange Zeit :?:
Gruß aus Mannheim
Leider kein Sonder preis vom " Zulieferer" 10,05 UHR
senden Sie mir bitte ein Mail- :wink:
 
Hallo,
zum Thema Reparatur fällt mir nur ein:
- Panzertape drüber (also den Riss abkleben)
- Schaumstoffkleber (evtl. auf Pattex-Homepage im Kleber-Berater suchen) und den Riss sauber mit weng Überschuss zusammenkleben

Alternativ:
- Ebay
- Alternativsitz sonstwoher (z.B. Sitzschale von z.B. Westfalia für "normalen" Trecker)

Gruß
Schoki
 
Ich hab auf meinen Kaputten Sitz nen Schonbezug übergestülpt aus leder, sieht super aus und ist bequem :lol: :idea:
 
Mit einem Bezug ist mir leider nicht geholfen.
 
Thema: Aufsitzmäher Sitz reparieren - aber wie?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.464
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.139
McButsch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2.567
Luke23
L
N
Antworten
2
Aufrufe
2.877
Brandmeister
B
Zurück
Oben