Aufsitzmäher Nonotrac 10 SL

Diskutiere Aufsitzmäher Nonotrac 10 SL im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , Mein "Trac" ist gut angesprungen, gefahren und blieb dann stehen und verstummte. :evil: Ein erneutes Starten war nicht möglich. :evil...
M

Marion Lemm

Guest
Hallo ,
Mein "Trac" ist gut angesprungen, gefahren und blieb dann stehen und verstummte. :evil: Ein erneutes Starten war nicht möglich. :evil: :evil: Kennt jemand eine mögliche Ursache?
Desweiteren die Frage: Hat jemand eine Gebrauchanleitung, bzw. einen Schaltplan , den er mir in Kopie gegen Kostenerstattung schicken kann? :lol:
Hier die Daten:
Novotrac 10 SL
AT 3600 RPM
361 CC

Model 220/07
Type 0133-01
Code 82020911

Für jeden Tip bin ich dankbar. Mein Dank wird demjenigen nachlaufen, durch dessen Hilfe ich meinen Trac wieder ans Laufen bringe :lol:
Gruss von ratsuchender Marion
 
Am besten liest du dich hier erstmal durch. Da wirst du schon viele in Frage kommende Möglichkeiten und Lösungsansätze finden.

Ansonsten sind genauere Infos auch für eine Ferndiagnose sinnvoll.
 
Kannst Du dieses "springt nicht an" mal genauer definieren? Dreht der Motor??? Schaltplan...wofür?
 
Hallo,
habe gerade mal in unserer historischen Abteilung nachgesehen und eine entsprechende Bedienungsanleitung mit ET-Liste gefunden, für Novotrac 10 SL Classic.

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: Aufsitzmäher Nonotrac 10 SL

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.459
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.135
McButsch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2.539
Luke23
L
N
Antworten
2
Aufrufe
2.851
Brandmeister
B
Zurück
Oben