Aufsitzmäher Eurosystems Slalom Hydrostart - Mähwerkantrieb

Diskutiere Aufsitzmäher Eurosystems Slalom Hydrostart - Mähwerkantrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben einen Aufsitzmäher Eurosystems Slalom Hydrostart, 76 cm Schnittbreite, defekt erworben. Er sprang nicht mehr an. Der Motor ließ...
8

8152jens

Guest
Hallo,
wir haben einen Aufsitzmäher Eurosystems Slalom Hydrostart, 76 cm Schnittbreite, defekt erworben. Er sprang nicht mehr an. Der Motor ließ sich nur schwer drehen. Nach genauerer Untersuchung stellten wir fest, dass das Mähwerk beim drehen des Motors mitdreht, obwohl es sich in ausgeschalteter Stellung befindet. Der Keilriemen, der das Mähwerk antreibt, in "ausgehängtem Zustand" so stramm ist, dass es sich gar nicht ausschalten läßt. Wir nehmen an, dass der Vorbesitzer wohl den Riemen ausgetauscht und einen zu kurzen eingebaut hat.

Leider habe ich keine Ersatzteilliste um dies zu überprüfen. Ist hier jemand, der uns mir sagen kann, wie lange der Riemen für diesen Mäher sein müßte?

´LG

Jens
 
eurosystems Deutschland
Motorgeräte Handelsgesellschaft mbH

Im Fuchshau 14
73635 Rudersberg
Telefon: 07183-30590-0
Fax: 07183-30590-20
 
Hallo,
danke, dahin habe ich mich auch schon gewendet. Die haben uns einen Händler in unserer Nähe genannt, an den wir uns vertrauensvoll gewendet haben. Der sagte uns jedoch, der habe angeblich noch nie einen Mäher von Eurosystems verkauft bzw. dafür Ersatzteile bestellt hat. Nee, das ist jetzt kein Witz...
 
habe mal schnell tel....
Beide Riemen vorrätig somit lieferfähig
Könnten Sie bei uns Bestellen
Ihr Freundlicher Eurosystems Service Händler
# 341005 379
# 341005 398
Alles weitere bitte über unsere Web.-Side.
 
Thema: Aufsitzmäher Eurosystems Slalom Hydrostart - Mähwerkantrieb

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.452
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.126
McButsch
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2.517
Luke23
L
N
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Brandmeister
B
Zurück
Oben