Aufnahmeflansch 230mm ELU Winkelschleifer gesucht

Diskutiere Aufnahmeflansch 230mm ELU Winkelschleifer gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich brauche den Aufnahmeflansch für einen alten 230mm ELU-Winkelschleifer. Leider ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Im Internet habe...
L

Langfelder

Registriert
04.01.2022
Beiträge
90
Wohnort/Region
Nordfriesland
Moin, ich brauche den Aufnahmeflansch für einen alten 230mm ELU-Winkelschleifer. Leider ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Im Internet habe ich nichts finden können. Die Teile von den den 230mm Bosch Winkelschleifern passen leider nicht.
Hat jemand eine Bezugsquelle oder noch dieses Teil übrig?
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L

Langfelder

Threadstarter
Registriert
04.01.2022
Beiträge
90
Wohnort/Region
Nordfriesland
Achso, das Gewinde ist M14 (also passen die normalen Spannhülsen).
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.285
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hätte so etwas. Mal die Welle genau messen.

1653683721886.jpeg
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L

Langfelder

Threadstarter
Registriert
04.01.2022
Beiträge
90
Wohnort/Region
Nordfriesland
Welle 25, Schlüsselweite 21mm. Sie Fotos...
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.285
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Dann einen ohne Profilierung verwenden. Linke Abbildung
 
L

Langfelder

Threadstarter
Registriert
04.01.2022
Beiträge
90
Wohnort/Region
Nordfriesland
Dann werde ich mit dem kleinen Winkelschleifer am großen Winkelschleifer die Mitnahme passend kleiner schleifen. :flex:
 
Thema: Aufnahmeflansch 230mm ELU Winkelschleifer gesucht

Ähnliche Themen

Elu DS 140

Suche Ersatzteil für ELU DS 140

Anlaufkondensator unlesbar !

ELU TGS 273 hinterer Schutz Nr. 75 gesucht

Sabo Clipper 52 - Ersatz für Riemenscheibe

Oben