Aufkleber Briggs und Stratton

Diskutiere Aufkleber Briggs und Stratton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir einige alte Briggs und Stratton Motoren (2 hp/ 5hp/ 11 hp) liebevoll restauriert. Es wäre schön wenn ich jetzt noch...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Hallo zusammen,

ich habe mir einige alte Briggs und Stratton Motoren (2 hp/ 5hp/ 11 hp) liebevoll restauriert.
Es wäre schön wenn ich jetzt noch (neue) Original-Aufkleber dafür bekommen könnte.

Meine Frage: Hat jemand noch sowas zu fairem Preis abzugeben? Oder eine Bezugsquelle? (...im Ebay konnte ich keine finden!!)
Oder, weiss jemand wie teuer solche Aufkleber beim Händler in etwa sind und ob man auch ältere noch bestellen kann?

Ist zwar eigentlich Unsinn denn der Motor läuft dadurch ja nicht besser. Aber ich mag es einfach wenn es so schön original ist. Habe auch alle Motoren so mühevoll hergerichtet -wenn man die Stunden rechnet kann man auch besser einen neuen kaufen- aber so sind Bastler eben... :wink:

An dieser Stelle vielen Dank für Eure immer so netten Antworten auf meine Fragen!!! Habt mir bisher immer geholfen!

Snapper-Martin
 
also ich finde das Klasse, wie alt sind die Motoren denn ?? :D

Frag am besten direkt mal bei B&S nach, auf den ihrer page isses auch so angegeben.

Gruß Tobias :wink:
 
das Problem ist daß für Oldi Motoren
diese Werksseitg nicht mehr verfügbar sind
und Neue ab ca Modelljahr <96 unschön bei "alten"Motoren aussehen
 
Thema: Aufkleber Briggs und Stratton
Zurück
Oben