Atorn

Diskutiere Atorn im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi, was ist eigentl. von der marke "Atorn" zu halten? Hahn und Kolb z.B bietet die ja auch an. hat damit vielleicht schonmal jemand gearbeitet...
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
hi,
was ist eigentl. von der marke "Atorn" zu halten? Hahn und Kolb z.B bietet die ja auch an.

hat damit vielleicht schonmal jemand gearbeitet?

gruß,
j-s-c
 
Atorn ist auch ne Marke von dem Hommel Clan (HWW)

Ist gelabelte Ware, nehme ich mal an.
 
stimmt,

ist ne Eigenmarke.
Haben die grossen Werkzeughändler alle!

Bei Wollschläger heisst es PRIMAT. Es handelt sich um Markenprodukte unter einem anderen Namen. Die Qualität von PRIMAT soll echt gut sein...
 
Atorn ist eine Handelsmarke von Händlern, die zur Würth-Gruppe gehören, einige andere Fachhändler haben andere Handelmarken. Die Produkte sind aber nur selten identisch.

Atorn-Werkzeuge sollen DIN-Qualität entsprechen, kommen aber längst nicht alle aus deutscher Produktion.
 
sollen?

preislich gesehen sind die ja in der mittleren bis unteren ebene anzusiedeln.
 
Thema: Atorn
Zurück
Oben