ATIKA Tischkreissägen

Diskutiere ATIKA Tischkreissägen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit den neueren ATIKA Tischkreissägen T 250 und ATS 250 gesammelt? Taugen die was oder ist das...
S

Schwaenzi

Registriert
03.06.2005
Beiträge
412
Ort
Melle
Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit den neueren ATIKA Tischkreissägen T 250 und ATS 250 gesammelt? Taugen die was oder ist das absoluter Schrott?

Damit ich nicht missverstanden werde: Ich suche hier keinen Vergleich zu einer Metabo, Elektra Beckum, Scheppach, etc.! Dürften sich ohnehin vermutlich eher in der Kategorie Güde & Co. ansiedeln?

Vielen Dank schonmal! Grüße, Schwänzi
 
G

Guest

Guest
Hallo,

diese und vergleichbare Sägen werden in den Baumärkern schon ab 99 Euro angeboten. Man darf halt nicht viel erwarten. Ich ordne diese eher als kleine Baukreissäge ein. Möbelbau ist damit nur sehr eingeschränkt möglich. Massivholz aufgrund fehlender Leistung auch nur bedingt.

Ich an deiner Stelle würde mir sowas sehr gut überlegen. Das Geld könnte man anderweitig sicherlich besser investieren.

Gruß

Heiko
 
Thema: ATIKA Tischkreissägen

Ähnliche Themen

Spricht irgendwas gegen ATIKA ?

Oben