Atco Motor

Diskutiere Atco Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab mir vor einiger zeit einen Motor von einem Atco oder Qualcast Rasenmäher für den bau eines Gocarts gekauft. Ich brauche aber einen...
M

Maeff

Registriert
11.06.2006
Beiträge
6
Hallo

Ich hab mir vor einiger zeit einen Motor von einem
Atco oder Qualcast Rasenmäher für den bau eines Gocarts gekauft. Ich brauche aber einen neuen vergasser weil der alte keinen gashebel mehr hat. Und eine fliegkraftkuplung die auf den Motor past.
Ich weis aber nicht was es für ein Motor ist da stehen aber einige Zahlen Drauf: 16952 und E8105
Auf dem vergaser steht Zenith Type 13 TCA-2.

Wenn ihr wist wo ich dise sachen bekommen kan den informirt mich.

MFG
Maeff
 
der motor Könt von einen Atco B17 sein die Änlichkeit ist sehr gross wen ihr mir sagen könnt wo ich rausfinden kann was es für ein motor ist dan informirt mich bitte
 
da hab ich schon geguckt aber der motor ist mindestens 10 Jahre alt wahrscheinlich noch älter
 
das ist ein Zenith type 13 TCA-2 vergaser.
und unter der abdeckung war eine alu platte wofür ist die?die ist auch kaputt
 
Auf dem Motor stehen Nummern
vileicht wiest ihr dan mehr
16952
E8105
 
ihr problem ist nicht was steht ...
Wenn Sie sagen könnten "gerät war-ist " z.B Suffolk 16 " aus by 1964 dann kalpp's auch mit den teilen.....
 
hi ich hab einen anderen vergaser angebaut mit dem lief der motor auch aber irgendwann is der motor nichtmehr angegangen fileit is der vergaser kaputt
MFG Maeff
 
Thema: Atco Motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben