Aspera Mäher sägt

Diskutiere Aspera Mäher sägt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallole Hab nen älteren Aspera Mäher der sägt unter Vollgas mächtig. Woran kanns liegen? Wie wird der Ringschwimmervergaser eingestellt? Motortyp...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallole
Hab nen älteren Aspera Mäher der sägt unter Vollgas mächtig.
Woran kanns liegen?
Wie wird der Ringschwimmervergaser eingestellt?
Motortyp : Aspera 0245 LAV 30-/ A / 87111
vorab besten Dank
 
hi remstäler-
so wie ich das sehe ist das ein tecumseh 4 stroke vertikal-dürften fast alle gleich sein-
vielleicht die dichtung ansaugkrümmer -schrauben lösen sich gerne-
wenn teile gebraucht werden habe noch vergaser motor etc. für den tecna---ist ja nicht weit :lol:
 
Thema: Aspera Mäher sägt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.755
Aspera
A
J
Antworten
3
Aufrufe
2.191
Trabold
T
D
Antworten
2
Aufrufe
6.320
wmv-dresden
W
Zurück
Oben