Aspera Mäher sägt

Diskutiere Aspera Mäher sägt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallole Hab nen älteren Aspera Mäher der sägt unter Vollgas mächtig. Woran kanns liegen? Wie wird der Ringschwimmervergaser eingestellt? Motortyp...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallole
Hab nen älteren Aspera Mäher der sägt unter Vollgas mächtig.
Woran kanns liegen?
Wie wird der Ringschwimmervergaser eingestellt?
Motortyp : Aspera 0245 LAV 30-/ A / 87111
vorab besten Dank
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hi remstäler-
so wie ich das sehe ist das ein tecumseh 4 stroke vertikal-dürften fast alle gleich sein-
vielleicht die dichtung ansaugkrümmer -schrauben lösen sich gerne-
wenn teile gebraucht werden habe noch vergaser motor etc. für den tecna---ist ja nicht weit :lol:
 
Thema: Aspera Mäher sägt

Ähnliche Themen

Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?

Solaranlage zur Heizungsunterstützung

Einhell EURO 403/50D Riemenscheibe wird heiß / Motordrehzahl fällt ab

Verstopftes Abflussrohr - Wurzeleinwuchs, Rohrbruch?

Plasmaschneider PSA 41

Oben